Amateurmodel und Profimodels gesucht - Fotograf Köln

KOELN-FOTODESIGN
Direkt zum Seiteninhalt

Amateurmodel und Profimodels gesucht

Modelsuche
Modelsuche...eine großartige Iddee für Newcomer aber auch für Profis.
Ich bin immer auf der Suche nach talentierten und motivierten Models. Gerne Anfänger, aber auch Profis für ein aufregendes Fashionprojekt (Kombination aus Fotos und Videoclips), das auf der TFP (Time for Print) Basis durchgeführt wird. Dies ist eine großartige Gelegenheit für angehende Models, Fotomodels oder auch erfahrene Models, die ihre Portfolios erweitern und ihre kreativen Ideen umsetzen möchten.

Anforderungen: Female Models
  • Keine professionelle Modelerfahrung erforderlich
  • Offen für verschiedene Ideen und Posen.
  • Positive Einstellung und Bereitschaft zur Zusammenarbeit.
  • Altersgruppe: 18 bis 35 Jahre

Was erwartet dich
  • Eine unterhaltsame und kreative Erfahrung am Set
  • Professionelle Fotos / Videoclips für dein Portfolio.
  • Eine lockere und unterstützende Umgebung
  • konkrete Posing / Regieanweisung
  • Vor Beginn eine persönliche Abstimmung über alle Einzelheiten
  • Eine schriftliche Vereinbarung für dich über die Nutzungsrechte

Bewerbungsinformationen:
  • Nutze das unten stehen Bewerbungsformular
  • Fügen ein oder zwei aktuelle Fotos von dir bei (gerne auch Selfies), um uns eine Vorstellung von Ihrem Aussehen zu geben.
  • Erzähle etwas über dich und warum Sie am Modeln interessiert sind.

Bewerbungsfrist:
Es gibt keine Frist - es wird fortlaufend gesucht. Ich freue mich von einer aufgeschlossenen und kreativen Personen zu hören.




Portrait Covershooting
Fashion on the Street
TOP Model im rosa Kleid










Zurück zum Seiteninhalt